Patrick Klauke, Oberarzt

Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie

Patrick Klauke sammelte früh an verschiedenen Stellen im In- und Ausland klinische Erfahrung. Nach seiner umfänglichen Weiterbildung im Fach Orthopädie war er viele Jahre in der Fachklinik für Orthopädie in Emstek beschäftigt und ist somit bestens mit den Menschen der Region vertraut. Sein besonderes Interesse gilt modernen Operationsverfahren und der rekonstruktiven Gelenkchirurgie. Über hohe Expertise verfügt Klauke in der Primär- und Revisionsendoprothetik von Knie- und Hüftgelenk, die er, wie zuvor in Emstek, auch nun in der Fachklinik für Orthopädie in Cloppenburg betreut.

St. Josefs-Hospital Cloppenburg

Krankenhausstraße 13
49661 Cloppenburg

Fon Zentrale (0 44 71) 16 -0
Fax Zentrale (0 44 71) 16 -20 20

info@kh-clp.de