Dr. med. Ulrich Dammann, Leitender Oberarzt

Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Manuelle Medizin

Die umfangreichen Kenntnisse und die große Erfahrung von Dr. med. Ulrich Dammann stellen eine Garantie für Qualität dar. Als Orthopäde mit Leib und Seele steht er für die gesamte Breite des Faches und die stete Sorge um das Wohl der Patienten. Seine mehr als 20-jährige Tätigkeit in der renommierten orthopädischen Fachklinik in Emstek hat die hiesige Orthopädie menschlich und fachlich geprägt und wird es auch weiter tun. Dammanns besondere Expertisen bestehen im Bereich der Fußchirurgie und der Gelenkchirurgie. Dies wird durch den Erwerb des hochwertigen Zertifikates der Deutschen Vereinigung für Schulter-, Ellenbogenchirurgie unterstrichen. Auch ist Herr Dr. Dammann zertifizierter Fußchirurg nach Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie (DAF) und somit wissenschaftlich und fachlich mit diesen Schwerpunkten bestens vertraut.

St. Josefs-Hospital Cloppenburg

Krankenhausstraße 13
49661 Cloppenburg

Fon Zentrale (0 44 71) 16 -0
Fax Zentrale (0 44 71) 16 -20 20

info@kh-clp.de